Ich bin           .

Brand und Website Designerin für Coaches und Selbständige in den Bereichen Wellness, Lifestyle, Health und Gourmet

Starte hier

Where elegance meets strategy

Sarah

                                                     So beschreibt man mich.
Deine Kundenerfahrung liegt mir am Herzen.

DAS FUNDAMENT VON MOKKAA

Positiv. Analytisch. Inspirierend. 

So beschreibt man mich.
Deine Kundenerfahrung liegt mir am Herzen.

GEBORGENHEIT

01

So wie ich es liebe Gäste zuhause willkommen zu heißen, so möchte ich dir das Gefühl von Wertschätzung geben. Daher betreue ich während deines Projektzeitraums exklusiv nur dich im 1:1 Design, um jederzeit für Fragen und Austausch zur Verfügung zu stehen. Entscheidest du dich für eine meiner DIY-Vorlagen, sind diese begleitet von persönlichen Erklärvideos. Fühle dich so gut aufgehoben wie bei Omi.

Deine kostbare Zeit ist begrenzt und Projekte, die sich lange ziehen, verlieren an Drive. Mokkaa's Fokus liegt auf Design Vorlagen, damit du deine Marke auf der Überholspur unkompliziert professionell sichtbar machst. So kannst du dich rasch wieder auf eine einnahmerelevanten Aufgaben konzentrieren. Oder auf Zeit mit deinen Kindern. You choose.

EFFIZIENZ

02

WACHSTUM

03

Mein Herz lacht, wenn Menschen in ihre volle Kraft treten und die Welt mit ihrer Mission bereichern. Es ist mein persönlicher Herzensweg Visionären bei ihrer Umsetzung zu helfen, denn ich kenne die Kniffs um die nächste Stufe zu erreichen.

Ich sehe Design als die Schnittstelle zwischen unserem kreativen Inneren und der Außenwelt. Was du heute verschwommen vor deinem inneren Auge erahnst, kann ich schon morgen in Form einer Website sichtbar machen.

Menschen mit Visionen mithilfe eines professionellen Markenauftritts die Tore für emotionale und finanzielle Erfüllung öffnen.

SARAH'S MISSION

Design verwandelt. Design verzaubert. Design erzählt Geschichten. Und Design weckt Emotionen.

Mein Ansatz ist es daher mithilfe von psychologischer Grundsätze und zeitgemäßer Ästhetik strategische Website Vorlagen und individuelles Brand und Webdesign zu erschaffen, welche deine Wunschkunden auf unterbewusster Ebene sofort überzeugen.

Effizienter Arbeiten. Erfüllter Leben.

Some         not everybody          

In Wahrheit wollen wir auf der About-Page die Person hinter einem Business kennenlernen, stimmt's?

Facts

knows

Beautiful Albania

Nachdem ich als kleines Mädchen mit meiner Mama Dirty Dancing 2 (ja, es gibt einen 2. Teil in Kuba!) sah, verliebte ich mich in die Energie des warmen Südens. Manifestation works. So lebte ich mittlerweile ein Jahr lang in Tirana, Albanien, und liebte es über alles. Freudige Menschen, Reggaeton-Musik, strahlend blauer Himmel und Meer. Lebensfreude pur. Neugierig? Google einfach mal: Dhermi.

Kunst & Portraits

Nebenher arbeite ich als Künstlerin und bin spezialisiert auf die Portraitmalerei. Für Anlässe zeichne ich kleine Selfie Portraits und wenn ich mal viel Zeit habe, widme ich mich altmeisterlichen Ölportraits im Renaissancestil. Ich durfte bereits einige Kurse bei Michael Fuchs, dem Sohn des großen Künstlers Ernst Fuchs nehmen. Auf Instagram findest du Einblicke: @atelierzarah

Maedicus

Ich liebe die Naturheilkunde, ätherische Öle, Selbstheilung und eine pflanzenbasierte Ernährung. Daher versuche ich meine Familie regelmäßig von Kurkumashots, Gerstengraspulver, Pfefferminzöl und Entgiftungen zu überzeugen. Sie nennen mich liebevoll Maedicus oder Kräuterhexe.

VORGEFERTIGE
WEBSITES

INDIVIDUELLES
DESIGN

 choose

© 2022 WWW.mokkaa.at

in DER SCHWEIZ • für kundinnen weltweit