Wähle deinen gewünschten Termin für deine VIP Design Days in meinem Kalender.
Herzlich Willkommen! Ich freue mich sehr, dass du deine VIP Design Days buchen willst. So funktioniert's:
Buche verbindlich und leiste bitte die Anzahlung von 20%. Dies reserviert deinen gewünschten Termin.
Fülle bitte den Fragebogen aus, sodass ich mehr über dein Business erfahre.
Juhu, deine beiden VIP Design Days sind reserviert! Ich freue mich sehr auf unsere Zusammenarbeit. Ich melde mich spätestens 10 Tage vor deinen VIP Design Days persönlich bei dir und wir starten dann ein gemeinsames Pinterestboard und klären alle offenen Fragen, sodass wir perfekt für deine VIP Design Days vorbereitet sind. Sollten Fragen bei dir aufkommen, melde dich gerne jederzeit bei mir! Ganz viele Grüße, Sarah
Du erhältst per E-Mail eine Buchungsbestätigung. Es gelten die aktuellen AGB. Solltest du den Termin absagen, kann die Anzahlung nicht retourniert werden. Falls du deinen Termin verschieben möchtest, melde dich bitte so rasch wie möglich bei mir.
E-Mails an: hi@mokkaa.at
DMs an: mokkaawebdesign
entrepreneurs in beauty, wellness, lifestyle & Hotellerie / wedding professionals / social media agencies / salons / photographers / yoga teacher / Artists
working with:
and many more
Deine Frage nicht dabei?
Ja, definitiv! Du kannst bei etwas größeren Projekten gerne direkt mehrere VIP Design Days buchen oder solltest du nach deinen ersten beiden VIP Design Days noch etwas ergänzen wollen, gib mir gerne Bescheid und buche weitere Design Days. Ich freue mich!
Ja, sehr gerne, unbedingt! Du findest mich auf Pinterest unter "mokkaawebdesign" bzw. via meiner E-Mail-Adresse hi@mokkaa.at.
Solltest du den vereinbarten Termin nicht einhalten können, melde dich bitte so bald wie möglich bei mir. Verschiebungen bis 1 Monat vor dem Termin sind kostenlos möglich, danach würde eine Pauschale von 200€ ergänzt werden, da der Termin exklusiv für dich reserviert wurde. Innerhalb einer Woche vor dem Termin würden üblicherweise 100% der Kosten verrechnet werden. Es müsste ein neuer Termin gebucht werden.
Ich kann deinen Ansatz verstehen, da ich selbst lange so dachte. Bitte beachte allerdings, dass du mehr als die acht Design Stunden erhältst. Der Preis beinhaltet auch die Vor- und Nachbereitung, unsere Absprachen und generell meine jahrelange Expertise, die so effiziente Arbeit überhaupt erst ermöglicht. Ich habe meine Preise vor ein paar Jahren aufgrund meiner Auswanderung in die Schweiz etwas anheben müssen.
Ja klar, jederzeit gerne! Melde dich am besten direkt via Whatsapp bei mir, hier kann ich am schnellsten antworten. Ich bin grundsätzlich von Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 16:00 Uhr erreichbar.
Wir besprechen bereits vor deiner Buchung, was das Ziel der Design Days ist und ich gebe dir meine Einschätzung, was möglich ist. Dieses Ziel versuche ich nach bestem Wissen und Gewissen zu erreichen und ist in 99% der Fälle auch möglich. Unser Vorbereitungscall von 30 Minuten findet im Vorhinein statt – die Übergabe der Dateien findet am zweiten Tag, nach dem Designen statt. Du bekommst somit neben den 8 vollen Design Stunden von mir eigentlich auch noch zusätzliche Arbeitsstunden.
Du siehst im Buchungskalender meine aktuellen Verfügbarkeiten. VIP Design Days können relativ spontan und flexibel umgesetzt werden, da ich mehrere Tage pro Monat dafür freigebe. Werden Tage nicht als VIP Days gebucht, nutze ich diese einfach für die großen Projekte, die sich über mehrere Wochen/Monate erstrecken.
Idealerweise ja. Je nach Projekt werde ich mehrere Rückfragen haben oder öfters Feedback von dir einholen. Plane dir am besten zwei Office Days ohne verbindlicher Kundentermine ein, sodass du auf jeden Fall via Handy erreichbar bist – so können wir das meiste aus der Zeit herausholen.
Je nachdem welche Art von Projekt (Brand Design, Web Design, Instagram Design, Printmaterialien, Newsletter, technische Umsetzung,...) wir an den VIP Design Days bearbeiten, brauche ich unterschiedliche Unterlagen von dir. Bitte fülle so bald wie möglich nach der Buchung den Fragebogen aus – hier findest du auch eine grundlegende Checkliste an Sachen, die du mir bitte zuschicken solltest. Schick mir gerne generell alles zu, das du als hilfreich empfindest. Alle weiteren Details klären wir dann in den Tagen vor den VIP Design Days individuell via Whatsapp oder via kurzem Call ab.
Hi, ich bin Sarah, die Gründerin von Mokkaa©. Ich begleite dich persönlich am VIP Design Day und beantworte gerne deine Fragen zu unserer Zusammenarbeit.
E-Mails an: hi@mokkaa.at
DMs an: mokkaawebdesign