Website To Go von Mokkaa© macht's möglich! 👐🏼

Ich kann's noch immer nicht glauben, dass ich diese geniale Website selbst erstellt habe 😳😍

Erfahre hier, wer hinter dem deutschsprachigen Showit DIY-Website-Onlinekurs steckt – und wie du selbst damit durchstarten kannst.

inklusive notizen :-)

Online sichtbar werden mithilfe einer genialen                  Website

Über das Brand & Webdesign Studio aus Zürich

Live Chat Hilfe von Showit + E-Mail-Support von Sarah

Bester Kundensupport

Alles immer im Showit Abo inkludiert.

Keine Updates, Backups & Co.

Kein langes Überlegen. Texte auf der Überholspur.

Formulierhilfen & Textblöcke

Auch am Smartphone und iPad wunderschön.

Responsive für alle Geräte

Ein SEO-Tool ist bereits kostenlos integriert.

Werde von Google gefunden

Deine Website wächst mit dir mit. Einfach & schnell!

Jederzeit selbst anpassbar

(Nicht so eine, für die du dich schämst...sondern eine Schöne!)

Lerne im Onlinekurs deine eigene Website zu erstellen

Adieu Wordpress-gebastel

Lass uns gemeinsam dein Online-Business auf Erfolgskurs bringen – ohne unnötiges Zeitvergeuden!

b
that's me!

Lass dich nicht mehr vom Perfektionismus oder Überforderung bremsen: Webdesignerin Sarah zeigt dir in Bildschirmaufnahmen vor, was deine Website wirklich braucht. 

Verdiene Geld online

Warum eine mokkaa© website vorlage

Business Coaches
Mindset Trainer
Yoga Teacher
Copywriter
Hochzeitsdienstleister
Online Businesses
Artists
Fotografinnen
Designerinnen
Content Creator
Freelancer
Bistros, Studios, uvm.

Keine Sorgen: Nutze den vorgefertigten Aufbau und verwandle Website Besucher in Kunden.

Die perfekte Website Vorlage auch für dich

...und was begeistert dich?

Ich arbeitete anfangs nebenbei in einem Grafikbüro, einer Kunstgallerie und Werbeagentur in Wien. Hielt später Brush Lettering Workshops in meinem kleinen, aber feinen Atelier in meiner Heimatgemeinde in Österreich und arbeitete an internationalen, nachhaltigen Luxushochzeiten. Jahre später verwandelte ich mein Atelier in ein ortsunabhängiges Online-Business, lebe mittlerweile in der Schweiz und arbeite mit Kundinnen, die dieselben Werte teilen. Was mich als Person begeistert? Naturheilkunde, Hunde 🐶, gesunde Ernährung, das Leben am Meer und lebenslanges Lernen.

Mit nur 19 Jahren gründete ich nahezu unbeabsichtigt mein Unternehmen, indem ich gezeichnete Portraits (seither 500+) verkaufte.

Von der Kunst zum Online-Business

Durch meine Zusammenarbeit mit großen Unternehmen wie Nespresso und zahlreichen Selbstständigen aus verschiedenen Branchen durfte ich lernen, worauf es wirklich ankommt. Ich helfe dir, eine Website zu kreieren, die nicht nur Kunden überzeugt, sondern auch dein Herz höher schlagen lässt. Mein Ziel ist es, deine Vision und Leidenschaft in eine ästhetische und funktionale Webseite zu verwandeln, die dich und dein Business widerspiegelt und deine Verkäufe automatisiert – zu jeder Uhrzeit, von überall aus. Ich freue mich darauf, dich auf deiner Reise zu begleiten und dir dabei zu helfen, deine Vision in die Realität umzusetzen.

©
©
o

Nach einigen Jahren in der Selbständigkeit gründete ich schliesslich 2020 Mokkaa   .
Meine Mission: Selbstständigen und kleinen Unternehmen mithilfe von Design Vorlagen die Online-Sichtbarkeit erleichtern, ganz nach dem Motto – Mokkaa     makes your magic visible.

I'm here to help you

Sarah – Designerin & Gründerin von Mokkaa

hi! ich bin sarah

Online-Sichtbarkeit soll kein Privileg sein.

Lösungen fürs kleine Budget

Mach dir das Leben nicht unnötig schwer.

Schnell & simpel ans Ziel kommen

Jeder Kauf unterstützt Plant For The Planet.

1 Website spendet 1 Baum

Unsere überzeugung

Eine Tasse Mokka(a) ☕️ – ein kleiner, aber köstlicher Moment, der weltweit zelebriert wird, uns alle verbindet und Erinnerungen hervorruft. Der Duft von frisch gebrühtem Kaffee, der erste Schluck in der Morgensonne oder ein Coffee To Go als Startschuss für die nächste Reise. Egal, ob digitale Nomaden, ambitionierte Starter*innen, multitasking Mamas oder Familienrunden – Mokka(a) ist das kleine Ritual, das uns durch den Tag begleitet und uns den nötigen Schub gibt. Lass uns gemeinsam unseren Weg zur Sichtbarkeit gehen und unsere Ziele erreichen – mit einer Mokkaa 💻  als treue Begleiterin.

©

Mokkaa

Warum                     ?

unser name

Showit: In Europa noch ein Geheimtipp, in den USA längst ein Must-Have für erfolgreiche Websites.

Wie funktioniert Showit? Es ist das Canva der Website-Tools. Du kannst Texte einfach per Klick verschieben und direkt an die gewünschte Stelle setzen. In unserem Onlinekurs lernst du alles vom Domainkauf bis zum Go-Live der Website.

Die Plattform deiner neuen Website

verenaperzl.com

"Ich bin echt soooo happy mit der Website und die Vorlage ist einfach genial!"

beispielname.com

"Das ist ein Beispieltext, den ich noch einfügen muss."

beispielname.com

"Das ist ein Beispieltext, den ich noch einfügen muss."

beispielname.com

"Das ist ein Beispieltext, den ich noch einfügen muss."

Mach es zur Realität.

"Ich schäme mich nicht mehr meine Website zu zeigen, im Gegenteil, ich bin stolz darauf!" – Das kannst du sein.

mokkaa© showit website templates