Gemeinsam mit Partner:innen entwickeln wir deinen beeindruckenden Markenauftritt, der eine unwiderstehliche Verbindung zu deiner Zielgruppe schafft. Wir stehen dir persönlich zur Seite und bieten Design, Fotografie und mehr, die dich strategisch und individuell unterstützen.

©

Work with Mokkaa

Individuelles Brand und Webdesign aus Zürich

Wir arbeiten mit Partner:innen in den diversen kreativen Bereichen zusammen. Gerne kannst du dein Webdesign beispielsweise mit einem hochwertigen Brand Foto- und Videoshooting (AT, DE, CH und international) ergänzen.

netto

Ab 5.000€

8-12 Wochen

Im Package Preis sind drei Website Korrekturschleifen inbegriffen. Jede weitere Korrekturschleife á 120€ netto/Stunde.

Optional erweiterbar mit:
+ Instagram Design Vorlagen für Canva
+ Workbook Design Vorlagen für Canva

*Ich bin keine Rechtsexpertin. Daher ist diese Leistung als persönliche Empfehlung zu betrachten und ist nicht haftbar zu machen.

Suchmaschinenoptimierung:
+ Basic SEO-Optimierung
+ Google Analytics Einrichtung & Verknüpfung
+ Google Business Eintrag Erstellung/Verknüpfung

Zusätzlich:
+ Textvorschläge für dein Impressum
+ Textvorschläge für deine Datenschutzerklärung
+ Cookie Banner Verknüpfung
+ Website Einschulung und Videoaufzeichnungen
+ 2 Wochen Technischer Small Support nach Go-Live

Custom Showit Website:
+ Website Design (Desktop + Mobil)
+ Website Texte
+ Funktions-Integrationen (z.B. Kauffunktion)
+ optional: Kuration passender Stockfotos
+ optional: Erstellung passender Ai-Images

Custom Brand Design:
+ Brand Farben
+ Brand Fonts
+ Brand Board
+ optional: Einzigartige Grafiken / Illustrationen
+ optional: Minimal Wordmark Logo und Signet

Strategie und Vorbereitung:
+ Markenfindungs- und Analyse-Fragebogen
+ 1-std. Kick-Off-Call und Strategie Besprechung
+ Moodboard und Visual Direction
+ Brand Shooting Checkliste
+ Analyse der Client Touchpoints und Client Journey

Je nach individueller Situation kann dieses Package erweitert werden. Buche gerne ein kostenloses Vorgespräch, um deine Ziele und Wünsche zu besprechen.

Erhalte eine maßgeschneiderte Website, die genau deine Business Ziele erfüllt, Traumkunden bucht und deinen Alltag dank Automationen erleichtert.  

All-in-One Website Experience

All in One

– Lisa P., Leise Präsenz Hundeschule  •  Germany

"Ich bin sprachlos. Alles ist sooo schön und alle bereitgestellten Infos sind einfach großartig. Danke von ganzem Herzen für die äußerst professionelle Arbeit."

– Friederike K., Mindset and Empowerment Coach  •  Germany/Portugal/Bali

"Allein schon die Designpräsentation ist so schön. Man sieht sofort, dass man hier sehr professionelle Arbeit bekommt."

– Heidi L, Wunderburg Yoga & Therapie Zentrum  •  Austria

"Ich bekomm so viele positive Rückmeldungen zu unserer absolut genial schönen Website. Danke an dich liebe Sarah! Du bist sooo unendlich talentiert."

– Nina L., Zahnärzte Dr. Lochner  •  Wien

"Ich ging davon aus, dass das Design schön wird, aber dass es SO schön wird! Wir sind so glücklich mit dem Ergebnis."

Das sagen Kundinnen

Die All-in-One Website Experience ist ein erprobtes Wohlfühlpaket, mit allem was deine professionelle Website braucht. Vertraue gerne meiner jahrelangen Expertise.

Wir treffen uns in Zoom, wo ich dir zeige, wie du Aktualisierungen auf deiner Website machen kannst. Du erhältst zusätzlich voraufgezeichnete Videotutorials. Dein aufregender Launch steht bevor! Deine Website ist fertig!

Go live & Launch

04

Anhand einer Checkliste stattest du mich mit schriftlichen Informationen (und Fotos) aus. Ich erstelle deine Website in Showit, schreibe die übrigen Texte und wir kommunizieren während des gesamten Prozesses. Deine Website wird funktionsfähig gemacht.

Website & Copywriting

03

Ich erforsche die effektivsten Wege, um deine Wunschkunden zu erreichen und gestalte dein Website Moodboard und Creative Direction, welche noch angepasst werden können. Ich analysiere deine Client Journey und mache eine Konkurrenzanalyse.

Strategie & Brand Design

02

Ich sende dir einen Fragebogen, um mehr über dein Unternehmen zu erfahren. An unserem vereinbarten Starttermin haben wir einen Call, bei dem wir Unsicherheiten klären und die IST- und Wunschsituation definieren.

Fragebogen & Onboarding Call

01

Lass uns bei einem entspannten Telefonat oder Zoomcall kennenlernen. Nachdem wir uns für eine Zusammenarbeit entschieden haben (🎉), sind dies die Schritte unseres Projekts.

Der Ablauf unserer Zusammenarbeit

– Franzi F., Enbalanced Shoes  •  Germany

"Wir sind mega begeistert, wir sind super dankbar und wie immer super schön geworden. Das ist echt klasse. "

Das sagen Kundinnen

Presentation Slides
Workbook / Freebie
Newsletter Vorlagen
Preisliste
Tragetaschen
Flyer / Folder
Menükarten
T-Shirts
Beschilderung
Etiketten
Editorial Design
Illustrationen

Unter Anderem:

Teilweise designe ich diese Leistungen selbst und teilweise arbeite ich mit Design Freelancern zusammen.

Einige dieser Services sind exklusiv in Kombination mit dem All-in-One buchbar.

Additional Design Services

©

visible.

Mokkaa   makes your magic                 

Wenn dieser Kalender nicht richtig angezeigt wird, wende dich gerne an hi@mokkaa.at, um einen unverbindlichen Termin zu vereinbaren.

Bitte wähle deinen gewünschten Termin.

Ich freue mich darauf, mehr über dein Business zu erfahren.

EU-Datenschutzhinweis: Durch Klicken auf „Senden“ stimmst du zu, dass deine Daten auf den von Showit verwendeten Servern gespeichert werden. Sie werden nicht verkauft oder auf böswillige Weise verwendet.

Senden

Thank you very much for your inquiry.
Sarah

Fülle dieses Formular aus oder buche direkt einen Termin.

Gerne stehe ich dir zur Seite, um Entscheidungen treffen zu können. Wenn du noch Fragen hast oder dein Projekt mit Mokkaa© starten möchtest (🎉), kannst du entweder einen Zoom- oder Telefonanruf buchen oder einfach dieses Kontaktformular ausfüllen. In der Regel antworte ich innerhalb von zwei Werktagen:
Montag - Freitag, 9 - 17 Uhr CET (Zurich Timezone).

©

Kontaktiere Mokkaa