Welche Programme brauche ich für mein Online Business?

Hilfreiche Resources und Tools für Selbständige und Unternehmer*innen

Tolle Tools, Discount-Codes und Freebies

Der perfekte Anbieter für deinen Newsletter-Start – und für vieles mehr. Wir nutzen Brevo für unseren Chat hier auf der Website. Sogar das kostenlose Abo ist sehr empfehlenswert.

E-Mail-Marketing, freebie, chat-widget

Brevo

Füge deiner Website eine exklusive Membership hinzu – für deine Kurse, Container, Group-Coachings, privaten Podcast und mehr.

dein Mitgliederbereich

Memberspace

Nutze Coachy, um deinen eigenen Onlinekurs zu erstellen und digitale Produkte anzubieten – übersichtlich und schön. Wir verwenden Coachy für unseren Kurs "Website To Go".

Onlinekurs Plattform

Coachy

Das Canva der Website-Tools: kein Coding oder Erfahrung nötig. Die einzige Plattform, die wir für Websites verwenden. Erhalte deinen ersten Monat kostenlos!

DRAG & DROP WEBSITE Baukasten

Showit

Website & Emails

Wenn du das To-Do "Eigene Website erstellen" schon ewig aufschiebst, ist unsere Anleitung genau das Richtige für dich.


unkompliziert

Erfahre, wie du deine professionelle Website                                   startest.

FREEBIE BY MOKKAA©

Trag dich ein

Du bekommst ein 21-seitiges PDF-Workbook per E-Mail zugeschickt.

Du hast schöne Stockfotos gefunden, aber da fehlt noch was? Oder die Schuhe haben nicht die richtige Farbe? Nutze den "Magic Edit" für wortwörtliche Magie!

perfektioniere deine grafiken

Canva Ai

Bitte Notion den Projektablauf für XY als To-Do-Liste zu erstellen. Zack, kein ewig langes Überlegen mehr. Die perfekte Ausgangslage für mehr Organisation.

plane projekte in rekordzeit

Notion Ai

Revolutionär! Hast du bemerkt, dass nicht alle Fotos auf unserer Website "echt" sind? Erstelle mithilfe von KI eigene Brandfotos. Lerne mehr darüber in unserem Newsletter!

erstelle deine bilder selbst

Midjourney

Vermutlich kennst du ChatGPT bereits, es musste einfach auf die Liste. Wir schreiben damit Websitetexte, Instagram Captions und lernen damit neues, wie CSS.

texter + google ersatz

ChatGPT

Ai, Ki, Timesaver!

Jetzt kostenlos ansehen

Jetzt kostenlos im Onlinekurs schnuppern

Schritt für Schritt zur eigenen Website:

teste es:

!!

Wechsle deine EUR in CHF, $ oder andere Währungen zu niedrigeren Gebühren als bei herkömmlichen Banken. Auch ideal für Schweizer mit internationalen Kunden.

internationales bankkonto

Wise Business

Hiermit kannst du vor allem digitale Produkte unkompliziert verkaufen und ausliefern. Schnelle Einrichtung, schöne Checkout-Seiten, 9$ pro Monat. 

Verkaufe deine Produkte Online

SendOwl

Eins der wichtigsten Tools in unserer Organisation. Das Business Standard/Plus Abo und der enthaltene Drive Speicherplatz sind für uns nicht mehr wegzudenken.

Email, domain, docs, sheets und mehr

Google Workspace

Mach deine Produkte und Services auf deiner Website 24/7 kaufbar. Keine monatlichen Gebühren. Wir verwenden selbst Digistore24 für unseren Verkauf.

verkaufe deine produkte online

Digistore24

Business & Organisation

Die im Moment wohl gehyptesten Stockfotos. Kostenlos, modern, minimal, feminine, wunderschön.

Kaboompics

Pssst noch ein Insider! Modern, aesthetic, classy, Smartphone Vibes, Essentials. Noch neu und eher unbekannt!

The Fore Folks

Feminine, light-and-airy Stockfotos und -videos aus Deutschland. Ideal für Coaches und Onlinebusinesses.

Darling Stock

The home of trendy-classy Mockups und zeitlose, minimale Stockfotos. Wir lieben Moyo Studio seit vielen Jahren.

Moyo Studio

Editorial, classy, elegant, zeitlos. Für alle, die den chicen French Vibe lieben. Stockfotos und Videos.

Elevae Visuals

Einzigartige, high-quality Stockfotos und Videos. Edgy, modern, neutral und auch moody, kreativ, wild.

Editorial Stock

Stock Photography

Notion hält die ganze Struktur von Mokkaa zusammen. Hier halten wir Marketing-Ideen fest, tracken Projektabläufe, und vieles mehr. Nicht mehr wegzudenken.

to-do-listen, ideensammlung, etc.

Notion

Bist du in Instagram schon mal auf die "Editor's Note" Schrift gestoßen? Diese und viele trendy Fonts mehr findest du bei Jen Wagner.

moderne, preiswerte schriften

Jen Wagner Fonts

Der Go-To-Place für kreative Assets, wie Schriftarten und Grafikvorlagen, die du wiederum in Canva nutzen kannst. 

kaufe schriften und design

Creative Market

Mittlerweile ist Canva wohl fast jedem Kreativen ein Begriff. Das Canva Pro Abo ist dein perfekter Begleiter für Instagram Grafiken, Newsletter Design und mehr.

Online Grafik-programm

Canva

Creativity & Daily

Offenlegung: Einige der Links auf dieser Seite sind Affiliate-Links. Das bedeutet, dass ich eine Provision oder Gutschrift erhalten kann, wenn du über meinen Link einen Kauf tätigst. Es entstehen keine zusätzlichen Kosten für dich, im Gegenteil, du kannst sogar von Rabatten profitieren. Viel Freude mit den genialen Tools!

Alles, das du brauchst, auf den Punkt gebracht.

"Website To Go" ist DER Onlinekurs, wenn es ums Erstellen der eigenen Website geht.

mokkaa© website onlinekurs